Was siehst du auf diesem Bild? Ein Straßencafe. Man sieht auch, dass es wohl mitten in einer Stadt ist. Ringsum sind Häuser. Man sieht auch Buden, scheint wohl sowas wie ein Marktplatz zu sein. Auch sieht man mehrere Leute, die noch an anderen Tischen sitzen. Was sieht man noch? Schirme, weiße Schirme, die ein rotes Logo haben. Alles in allem also nichts Besonderes. Oder doch? Ja. Du übersiehst etwas.
Guck mal auf die Frau im Vordergrund. Das Oberteil hat sie wohl nicht gekauft? Sie sitzt da, ganz friedlich, trinkt einen Milchshake oder sowas, bzw. steht das Glas vor ihr. Aber das, was sie anhat, verrät den Dieb in ihr. Sie hat nämlich vergessen, die Diebstahlsicherung abzumachen. Wenn es wenigstens ein Preisschild wäre, aber so, nein, das kann nur die Kassiererin entfernen, also ohne Löcher zu verursachen. Sehen wir uns mal weitere Suchbilder an.