Wieder das Thema Treue. Es ist nach wie vor so, dass es den meisten Menschen das Wichtigste ist, die Nummer eins im Leben zu sein und auch zu bleiben. Man möchte sich nicht ständig Gedanken darum machen müssen, was der andere gerade so macht, sondern man möchte sich auf den Partner, auf die Partnerin verlassen können. Durch Dick und Dünn, durch gut und schlecht, so sollte eine Beziehung laufen. Aber das klappt nicht immer.
Sie findet ein Wäschestück einer anderen Frau bei ihrem Mann. Natürlich stellt sie ihn sofort zur Rede, bzw. schreibt ihm. Er ist sich keiner Schuld bewusst, angeblich hat er das Ding noch nie gesehen. Er meint, das Ding gehört doch sicher ihr, aber sie schwört, dass sie so einen nicht besitzt. Ob er sie wirklich betrogen hat? Und wenn ja, wie wird sie darauf reagieren? Das kannst du gleich hier im Verlauf lesen, wie die Story endet.