Wie ist es bei euch. Wenn ihr Ex Freunde oder Ex Freundinnen habt, geht ihr ihnen aus dem Weg oder seid ihr so gut auseinander gegangen, dass ihr euch jederzeit sehen könnt? Stellt euch vor, ihr habt jemanden gehabt, der in einem Restaurant arbeitet und nun habt ihr jemand Neuen oder eine Neue. Würdet ihr dort problemlos essen können? Vor dem Dilemma stehen die beiden hier..

Er möchte gerne mit ihr was Essen gehen. Aber sie meint, das ist keine gute Idee, dort arbeitet ihr Ex Freund. Gut, weiter kein Problem. Denn es gibt ja noch so viele andere Restaurants. Aber schnell stellt sich raus, egal was er vorschlägt, sie kennt dort jemanden. Jetzt muss er sich ernsthaft Gedanken machen, ob das Ganze für ihn okay ist oder nicht. Denn er ist schon gut genervt von der Situation und weiß nicht, was er machen soll..