Wer sich erst einmal mit seinem Sternzeichen beschäftigt, wird schnell bemerken, dass bestimmte Eigenschaften immer wieder perfekt auf ihn zu treffen. So verhält es sich auch beim Thema Liebesleben. Denn auch hinter verschlossenen Türen können wir den großen Einfluss unseres Sternzeichens auf unsere Persönlichkeit nicht zurückhalten. Während einige es wild und spontan bevorzugen, sehnen sich andere eher nach der sicheren Routine, die für andere schnell verklemmt wirken kann. Sehen wir uns die Vorlieben der Sternzeichen also mal der Reihe nach an! Natürlich braucht man nicht alles soo ernst nehmen.
Widder sind praktisch unersättlich. Sie wollen, dass du den ersten Schritt machst; pack und küss Sie/Ihn leidenschaftlich. Sag Ihr/Ihm auch ganz genau warum sie unwiderstehlich für dich sind. Das macht sie an. Anders hat man bei denen keine Chance.