Es nützt das beste Aussehen nichts, wenn sonst alles irgendwie chaotisch ist. Die einen sind totale Ordnungsfanatiker, was auch vielen auf die Nerven geht. Andere wiederum halten von Ordnung so gar nichts und nerven ihre Umgebung mit ihrem Chaos. Vor allem Frauen sind ja eigentlich die, die total auf Ordnung und Sauberkeit abfahren. Aber das ist eben auch nicht immer so. Ein bisschen Unordnung würde die Männer wohl nicht stören. Aber totales Chaos? Das turnt auch den besten Mann ab. So wie in dieser Geschichte.
Er dachte, er hat den Treffer seines Lebens gelandet, als er ein Date mit seiner Traumfrau ergattern konnte. Aber dann nimmt sie ihn mit zu sich nach Hause und er fällt aus allen Wolken. Dort ist es so chaotisch, das wirst du gleich selbst sehen. Ob er das in Kauf nimmt oder sich lieber nach einer neuen Frau umsieht? Und zu was wird ihm sein Freund raten? Das kannst du alles gleich hier nachlesen. Viel Spaß dabei!