Wer Kinder hat, weiß, dass er nicht mehr so viel unternehmen kann wie vorher. Einfach mal ein paar Tage wegfahren, das geht nicht mehr. Aber das ist eigentlich auch so gewollt. Dennoch gibt es Eltern, die wirkliche jede Gelegenheit ausnutzen, um sich selbst frei zu nehmen. Selbst eine Entführung scheint solche Eltern, bzw. Mütter, dann nicht mehr zu schocken. Hauptsache, sie haben mal frei..
Hier nutzt eine Frau die erstbeste Gelegenheit, um der anderen ihr Kind wegzunehmen. Ziel ist es nicht, nun selbst ein Kind zu haben, sondern verliehenes Geld zurück zu bekommen. Sie erpresst die andere also. Jede normale Mutter würde jetzt alles tun, um ihr Kind wieder zu bekommen. Also jede normale Mutter. Aber diese hier ist nicht so wie andere Mütter, sie sieht ihre Chance für ein paar freie Tage gekommen ..