Liebe geht durch den Magen, da ist immer noch was dran. Wer gut kochen kann, egal ob er oder sie, hat schon mal gute Karten. Klar, man kann sich auch immer was bestellen oder so, aber selbst kochen und dann noch gut, das ist immer noch sehr gefragt. Wenn beide nicht kochen können, kann das wirklich seltsame Züge annehmen. Vor allem wenn sich dann einer von beiden an seltsamen Gerichten versucht.
Er freute sich eigentlich aufs Heimkommen und hat auch Hunger. Sie aber schickt ihm ein Bild von etwas, was sie gekocht hat und das sieht, also man kann es fast nicht nett ausdrücken, einfach nur gruselig aus. Er hofft, dass zumindest der Nachtisch besser ist. Aber was sie noch alles für ihn parat hält, überrascht ihn dann doch total. Das kann sie doch nicht wirklich ernst meinen? Aber lies selbst, viel Spaß dabei.