Man sollte als Arbeitnehmer nie vergessen, dass Chefs auch irgendwie auf einen angewiesen sind. Man wird ja nicht just for fun eingestellt, sondern weil die Arbeitskraft benötigt wird. Das vergessen aber viele und kommen zur Arbeit wann sie wollen oder auch mal gar nicht. Das sorgt auf Dauer natürlich nicht gerade für Freunde bei den Vorgesetzten und der Job kann in Gefahr geraten. So wie hier..
Er schreibt seinen Mitarbeiter an, der an dem Tag nicht zur Arbeit gekommen ist. Er teilt ihm mit, dass er dringend benötigt wird, aber das interessiert den anderen überhaupt nicht. Diese schwache Arbeitsmoral stößt dem Chef natürlich sauer auf und er sagt ihm die Meinung. Sein Mitarbeiter bleibt locker und das hat auch einen guten Grund. Er hat gar nicht mehr vor, zur Arbeit zu kommen. Er hat es gar nicht mehr nötig..