Sie fand ein iPhone – Was sie in der Fotogalerie entdeckte, war schockierend!

Sergey Causelove / Shutterstock.com
Sie wollte sich mit ihr treffenErst mal freute sie sich über den Anruf ihrer Freundin. Sie hatte einen harten Tag in der Schule gehabt und war froh, dass sie ihrer Freundin davon berichten konnte. Es war eine schwierige Zeit gerade, Prüfungen standen an. Und so wurde geredet und geredet, über dies und das. Völlig normal für eine junge Frau mit Anfang 20. Wie es so ist, überlegt man auch gleich, was man so unternehmen könnte.
Ihre Freundin fragte sie, ob sie nicht am Abend Zeit hätte? Es gäbe in der Stadt einen neuen coolen Club, der wohl echt super war. Einige ihrer Freunde wollten an diesem Abend dort hingehen und so wurde Amanda gefragt, ob sie nicht auch mitgehen wolle? Sie war nicht abgeneigt, eine gute Ablenkung vom stressigen Lernalltag war herzlich willkommen.
Sergey Causelove / Shutterstock.com
Endlich geht jemand ans TelefonEigentlich hatte sie nicht so viel Lust, ihre Freundin zu begleiten. Sie war eher die ruhige Person. Sie wollte lieber mit einem guten Buch auf dem Sofa sitzen, als aufgetakelt durch Clubs zu ziehen. Aber weil sie ihre Freundin nicht verärgern wollte, stimmte sie zu. Sie besprachen noch, wann sie sich treffen wollten und dann war das Gespräch beendet. Jetzt erinnerte sie sich wieder an das Handy, welches neben ihr auf dem Sofa lag.
Sie nahm es in die Hand und öffnete wieder das Telefonfeld. Sie wollte nochmal versuchen, die Mutter zu erreichen. Und endlich schien es zu funktionieren. Ein Freizeichen ertönte. Sie ließ es mehrere Male klingeln und hatte schon Angst, dass sich keiner melden würde, als endlich jemand ranging. Es war eine erschöpfte Stimme.
Sergey Causelove / Shutterstock.com
Nicht nur erschöpft, sondern auch genervtDie Stimme klang nicht nur erschöpft, sondern schien auch total genervt zu sein. Vielleicht hatte sie die Frau bei etwas Wichtigem unterbrochen? Sie bemühte sich, ruhig zu bleiben und sagte, dass sie das Handy der Tochter gefunden hätte. Es lag vor ihrer Haustür auf dem Boden und sie wolle, dass die Tochter es bald wieder in Händen halten könnte. Es wurde ruhig am anderen Ende der Leitung.
Amanda dachte schon, dass die Leitung unterbrochen wäre und sah auf das Display. Aber nein, offenbar war die Verbindung noch aktiv. Die Frau am anderen Ende der Leitung schien schwer zu atmen. Sie sagte dann: „Findest du das lustig? Hör auf mit diesen bescheuerten Streichen!“. Amanda verstand die Welt nicht mehr.
Vadim Georgiev / Shutterstock.com
Amanda war total verblüfftDie Frau hatte aufgelegt. Amanda war richtig sprachlos. Warum hatte die Frau einfach aufgelegt? Sie hatte es ja ernst gemeint? Sie hielt offensichtlich das Handy der Tochter dieser Frau in der Hand und wollte nur, dass es wieder zu ihr zurück kam. Sie beschloss, jetzt erst mal abzuwarten. Irgendwann würde sicher jemand anrufen, dann könnte sie die Angelegenheit klären.
Sie verbrachte den Nachmittag mit Lernen und wollte es sich dann gemütlich machen. Später würde sie sich ja mit ihrer Freundin treffen. Es war noch genügend Zeit, also schnappte sie sich ein Buch und eine Tüte Chips. Als sie in ihr Buch so richtig vertieft war, ertönte plötzlich ein lautes Piepen. Verwundert sah sie sich um. Woher kam das?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News