Die meisten haben ein Problem damit, wenn der Partner oder die Partnerin noch Kontakt zum Ex oder der Ex hat. Da braucht man verdammt viel Vertrauen, um das locker zu sehen. Wenn sie sich dann nicht meldet, wenn sie bei ihm ist, dann wird der andere schnell nervös und man kann das sogar gut verstehen. Vor allem, wenn man weiß, dass der Ex gerne die Frau zurück haben möchte. Wie soll man damit umgehen? Was würdest du tun?
Er schreibt ihr, weil sie sich nicht meldet. Sie ist bei ihrem Ex und möchte auch gar nicht weiter gestört werden. Er hat damit schon ein Problem, denn er weiß genau, dass der andere gerne seine Ex zurückhaben würde. Wie soll er damit umgehen? Er fasst sich ein Herz und schreibt den Kontrahenten selbst an. Ob das gut gehen kann, wie der andere reagiert und vor allem, wie seine Freundin reagieren wird kannst du gleich selbst hier nachlesen.