Die Weste ist heiligEs gibt für ein Mitglied wohl kaum eine höhere Auszeichnung als die berühmte Weste, bei uns auch Kutte genannt. Diese ist ein Heiligtum und wird mit Ehrfurcht und Sorgfalt behandelt. Wenn einer der Angels festgenommen wird, wird er seine Weste einem anderen Mitglied übergeben, damit diese beschützt wird, bis er wieder da ist. Selbst wenn einer mit dem Motorrad stürzt, ist ihm das Wichtigste, dass der Weste nichts passiert. Ja, das ist mal Hingabe.
Kodex der StilleEigentlich gibt es auf der ganzen Welt viele Hells Angels. Aber warum ist so wenig über sie bekannt? Man denkt immer nur an Rocker Gangs, an gefährliche Biker, die wenig Gutes vollbringen. Aber warum stellt das niemand klar? Es gibt nur wenige Bücher, die über die Hells Angels geschrieben wurden. Es ist ein klares Gesetz bei ihnen, dass mit Außenstehenden nicht über Internas geredet wird. Und wenn, dann niemals über andere Mitglieder. Ehrensache also.