Gerade am Anfang, wenn man sich erst frisch kennengelernt hat, ist es gar nicht so einfach, alles richtig zu machen. Viele Männer kennen das sicher. Was will sie hören, wie oft soll er sich melden, ohne aufdringlich zu sein und wie soll er sich verhalten, wenn er nicht weiß, ob sie schon so weit ist für ihr wisst schon was? Es ist ein ständiges vorsichtiges heran fühlen und Frauen machen es vielen Männern auch mal so gar nicht einfacher..
Er hatte sich auf das Date mit ihr so gefreut, aber sie schreibt ihm, dass die Tante aus Roth zu Besuch ist und das veranlasst ihn dazu, dass Date an diesem Abend dann doch lieber abzusagen. Ein dummer Fehler von ihm, denn sie wollte ihn nur testen und er ist prompt darauf reingefallen. Ob er die Kurve noch bekommt und bei ihr überhaupt noch eine Chance hat? Das kannst du gleich selbst hier nachlesen im Verlauf.