Viele lieben den Winter, aber für viele ist der Winter auch mit alltäglichen Problemen verbunden. Wir zeigen euch hier einige Tipps, die euch helfen werden, mit den kleineren und auch größeren Problemen, die der Winter mit sich bringt, besser umzugehen. Ob es das Entfernen von Eis ist oder wie ihr Energie spart, das erfahrt ihr hier. Der Winter hat ja auch schöne Seiten, vor allem der November und Dezember, wenn man sich auf Weihnachten und Silvester vorbereitet, bringt doch mehr Freude als Frust.

Aber dann wird es meistens hart. Besonders die Monate Januar und Februar ziehen sich oft endlos hin und vor allem sind diese beiden Monate oft die kältesten des Jahres. Lerne hier, wie du mit Eis und Schnee besser fertig wirst, wie du auch deine Laune im Winter deutlich anheben kannst und so weniger Gefahr läufst, in eine Winter Depression zu verfallen. Los geht’s mit den Tipps!