Millionär und Vater von drei Kindern erhält eine Diagnose, die Fragen aufwirft

Eine besorgniserregende Gesundheitsdiagnose zu erhalten, ist allein schon schwierig. Als Richard Mason erfuhr, dass er an Mukoviszidose litt, brach seine ganze Welt an einem Tag zusammen. Im Alter von 55 Jahren hatte Richard mit seiner über 20-jährigen Ex-Frau drei Söhne. Als er von seinem Gesundheitszustand erfuhr, hatte Richard das Gefühl, dass sie ihn während ihrer gesamten Ehe angelogen hatte. Und er hatte recht, sie verheimlichte ihm wirklich etwas. Doch er fand es heraus und war schockiert.
Im Alter von 55 Jahren war Richard Mason ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in Großbritannien lebte. Eines seiner größten Unterfangen war die Mitbegründung einer beliebten Website, MoneySupermarket.com, die viele Menschen nutzen, um beim Einkaufen Preise zu vergleichen. Richard und seine Frau Kate lernten sich kennen, als sie beide in einer Bank arbeiteten. Sie verliebten sich, heirateten und bekamen drei Söhne. Richard arbeitete hart und lebte ein gutes Leben. Er hätte nie erwarten können, dass alles so schnell zusammenbrechen würde.
Das Ehepaar wurde geschieden, als die Kinder das Haus verliessenRichard und seine Frau Kate hatten drei Söhne zusammen: Will und die Zwillinge Ed und Joel. Als Will 23 Jahre alt war und die Zwillinge 19 Jahre alt waren, trafen Richard und Kate die schwere Entscheidung, sich zu trennen.
Obwohl ihre Ehe ihnen nicht mehr diente, blieben sie beide ihren Jungen nahe und wussten, dass sie taten, was das Beste für die Familie war. Da alle drei ihrer Söhne über 18 Jahre alt waren, wurde das Paar Anfang 2008 offiziell geschieden.
Kate drängte bei der Scheidung auf mehr GeldWährend sich das Paar einvernehmlich auf die Scheidung einigte, drängte Kate Richard nach Beginn des Verfahrens immer wieder, mehr Geld zu zahlen. Sie hatten sich in der finanziellen Einigung darauf geeinigt, dass Kate eine Pauschalsumme von 5 Millionen Dollar erhalten würde.
Die 5 Millionen Dollar, die Richard zahlen sollte, beinhalteten auch Geld für eine Privatschule für alle drei ihrer Söhne. Er konnte nicht verstehen, warum Kate mehr Geld wollte. Er sagte, dass seine Ex-Frau „mich jahrelang gejagt hat… und versucht hat, mich dazu zu bringen, mehr zu bezahlen“. Es gab auch etwas, das sie seit Jahren vor ihm verheimlicht hatte und das hat es wirklich in sich….
8 Jahre später wird die Wahrheit aufgedecktObwohl das Paar seit 2008 geschieden war, erfuhr Richard erst 2016, dass seine Ex-Frau während ihrer gesamten Ehe ein großes Geheimnis vor ihm bewahrt hatte.
Noch schlimmer ist, dass sie ihre Missetaten nicht zugegeben hat, sondern dass er von Kates großem Geheimnis erfuhr, nachdem er den Arzt zu einer routinemäßigen Gesundheitsuntersuchung aufgesucht hatte. Obwohl er wusste, dass sie hinter seinem Geld her war, erwartete er nicht, dass er jemals erfahren würde, dass sie ihn so lange betrogen hatte.
Nächste Seite

Trending Facts & News