In unserer heutigen Zeit scheint es so zu sein, dass Aussehen wirklich alles ist. Das Gesicht muss perfekt sein, die Haare und natürlich auch die Figur. Da muss alles sitzen. Da darf kein Gramm zu viel sein, sonst wirkt der andere gleich unattraktiv. Aber die Frage ist, ist das wirklich so wichtig? Sind die inneren Werte schlussendlich nicht doch wichtiger? Wie seht ihr das? Natürlich muss man den andren auch ansehen können und er oder sie muss einem gefallen. Aber übertreiben es manche Leute nicht total?
Sie schreibt ihre Freundin an. Sie ist mit der Figur ihres Freundes nicht glücklich. Offenbar hat sie mehr Muskeln als er. Schon klar, dass das irgendwie strange ist. Aber ist das wirklich so wichtig? Was möchte sie denn haben? Warum hat sie sich überhaupt für ihn entschieden? Die Freundin rückt ihr schon gewaltig den Kopf zurecht. Wird sie dann am Ende doch glücklich über ihren Freund sein oder bleibt seine Figur das wichtigste? Schau gleich selbst im Verlauf, wie sich da noch entwickelt.