Am Anfang einer Beziehung erscheint der Partner erst mal als praktisch perfekt. Alles passt. Er schreibt ständig, freut sich auf jedes Treffen, egal was bei ihr los ist, er nimmt das hin. Aber nach einer Weile kann es passieren, dass die Fassade bröckelt und er sein wahres Gesicht zeigt. Was er wirklich denkt und fühlt und was er eigentlich will. Oft ist sie dann schon viel zu verliebt, um rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und so nimmt sie vieles hin. So lange, bis es zu viel wird.
In dieser Geschichte lernt sie bei ihrem neuen Freund auch eine ganz neue Seite kennen. Sie hat sich total viel Mühe gegeben, damit er sich bei ihr wohlfühlt. Aber da sie ihre Tage hat, hat er überhaupt keine Lust, vorbei zu kommen. Sie fällt aus allen Wolken. Aber anstatt das er sich es anders überlegt und trotzdem kommt, wird er immer gemeiner zu ihr. Wie lange sie das mitmacht und ob das ganze gut ausgeht für ihn, erfährst du im Verlauf. Viel Spaß!