Eigentlich sollte jedem Menschen klar sein, dass es gewisse Zeiten gibt, in denen man sich nicht meldet. Natürlich gilt das nicht für Notfälle oder in der Familie, wenn jemand Hilfe braucht. Da kann man sich auch mal zu den unmöglichsten Zeiten melden. Für Fremde allerdings sollte doch klar sein, das man sich nach 21 Uhr gefälligst nicht mehr meldet. Aber manche haben entweder kein Zeitgefühl oder aber es ist ihnen alles egal..
Er meldet sich wegen eines Kühlschrankes, den er in den Kleinanzeigen entdeckt hat. Alles gut und schön, als Verkäufer möchte man seine Sachen ja auch loswerden. Aber doch nicht mitten in der Nacht? Und so macht ihn der Verkäufer erst mal darauf aufmerksam, wie spät, bzw. früh es eigentlich ist, aber das interessiert den anderen gar nicht. Er will jetzt und gleich den Kühlschrank haben! Wie die Geschichte sich entwickelt, kannst du gleich hier selbst nachlesen!