Habt ihr Regeln in eurer Beziehung? Oder ist einfach alles klar. Jeder ist treu, oder jeder macht was er will. Meistens muss man darüber gar nicht reden, denn beide wissen, wie weit sie gehen dürfen und was sie lieber lassen sollten. Manchmal aber kommt es vor, das ein Teil der Partnerschaft plötzlich neue Regeln aufstellen will. Da ist dann die Flexibilität des Partners gefragt. Spielt er oder sie mit oder ist die Beziehung dann am Ende?
Sie findet eine Nachricht von ihm und schreibt ihn an. Er möchte, dass sie unterschreibt, nicht sauer zu sein, egal was kommt. Sie ist nicht ganz dumm und fragt ihn erst mal, was er denn angestellt hat. Er war bei seiner Ex und findet das aber völlig okay. Daher möchte er einfach neue Regeln aufstellen. Ob sie da mitmacht oder ob sie mit ihm Schluss macht? Das kannst du im Verlauf der Story gleich selbst rausfinden. Viel Spaß dabei! Ob es für ihn ein Spaß wird, das liest du natürlich auch. Was für ein seltsames Paar..