Treue ist für die meisten Menschen das Wichtigste. Schon wenn sie "nur" ein normales Paar sind, aber erst recht, wenn sie dann verheiratet sind. Da geht für die meisten gar nichts mehr. Wenn doch, dann wankt alles. Dann ist alles in Gefahr, was man sich gemeinsam aufgebaut hat. Ein einziger "Ausrutscher" kann dafür sorgen, dass es das war mit der Liebe. Wie wird es in dieser Geschichte laufen?

Sie schreibt einen Mann an, mit dem sie vor einigen Monaten mal aus Versehen was hatte. Leider blieb diese einzige Nacht nicht ohne Folgen. Sie ist schwanger. Jetzt ist guter Rat wichtig, denn ihr Mann kann leider keine Kinder bekommen. Wie soll sie ihm also erklären, dass sie jetzt doch ein Kind bekommt? Der echte Kindsvater weiß zum Glück Rat, aber wird das alles wirklich gut gehen oder bricht am Ende doch noch alles zusaammen?