Viele Frauen mögen es ja, wenn sie nach wie vor so richtig schön umgarnt werden. Wenn ihnen ein Mann Komplimente macht und ihnen vielleicht sogar noch Rosen oder sowas schenkt. Das ist auch völlig okay, sofern die Angebetete auch noch Single ist. Schwierig wird es, wenn sie bereits vergeben ist und sich dann ihr Partner mit dem Problem auseinander setzen muss. Denn es ist immer ein Problem, wenn jemand anders sich in die Beziehung drängen will..
Er hat echt die Nase voll. Jede Woche legt irgend ein Typ seiner Verlobten eine Rose vor die Tür. Er legt auch einen Zettel dazu mit seiner Nummer darauf. Erst dachte sich der Verlobte nichts dabei, aber jetzt hat er die Nase voll und meldet sich bei dem Kontrahenten. Ein spannender Dialog entsteht und auch ein Kampf um die Verlobte. Wer diesen wohl gewinnen wird?