Wenn Beziehungen enden, sollten sie auch enden. Man sollte sich voneinander lösen, auch wenn das noch so schwer fällt. Alles andere bringt ja nichts. Aber manche tun sich mit dem loslassen echt schwer und verfolgen den Ex oder die Ex noch eine Weile. Das ist erstens nicht in Ordnung und kann im Zweifelsfall auch durchaus mal rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Richtig übel wird es dann aber, wenn auch noch der neue Partner belästigt wird.
Er bekommt plötzlich eine Nachricht von dem Ex seiner neuen Freundin. Offensichtlich hat dieser die Trennung von seiner Freundin nicht gut verkraftet und verfolgt sie jetzt weiter. Nicht nur, dass er ihr nachstellt, er hat wohl auch Kameras in ihrer Wohnung versteckt. Das ist richtig übel und der neue Freund reagiert auch dementsprechend. Ob er es schaffen wird, den Ex von ihr und sich fern zu halten? Und wie wird sie reagieren, wenn sie davon erfährt? Lies gleich selbst, wie sich diese Geschichte entwickelt.