Thomas Ravaux ist normalerweise ein optimistischer Mann, und als er das Ehepaar mit den drei wohlerzogenen Kindern traf, die sich nach einer Wohnung bei ihm erkundigt hatten, schienen sie nett genug zu sein um ihnen diese Wohnung auch zu geben. Nachdem sie den erforderlichen Papierkram ausgefüllt hatten, hatten sie alle Finanz- und Sicherheitschecks mit Bravour bestanden. Der Vermieter Thomas hatte ein sehr gutes Gefühl bei diesen Mietern.
Thomas verbrachte eine Woche damit, sicherzustellen, dass die französische Wohnung für seine neuen Mieter bereit war, denn er wollte immer das sich seine Mieter auch wohl fühlen. Er strich die Wohnung von oben bis unten mit einem neuen weißen Anstrich, überprüfte die Beschläge, Türgriffe und Rohrleitungen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Er mietete eine Holzpoliturmaschine und polierte die Hartholzböden, bis sie glänzten. Anschließend war die Wohnung in einem wirklich sehr gutem Zustand.