Die Namenswahl fällt vielen Eltern sehr schwer. Man überlegt schon Monate vor der Geburt, wie das Kind heißen soll und man achtet darauf, dass dieser Name dann besonders ist. Möglichst selten soll er sein, damit nicht alle Kinder genau so heißen wie das eigene Kind. Wenn man dann den Namen gefunden hat, ist man stolz und erzählt ihn natürlich jedem. Das kennen wohl alle Eltern. Blöd nur, wenn es dann doch noch andere mit diesem Namen gibt..
Sie schreibt eine andere Frau an, weil ihr Kind genau so heißt wie ihr eigenes. Eigentlich ja nichts besonderes, es ist sehr schwer, einen seltenen Namen zu finden. Aber ihr passt das gar nicht, sie ist richtig sauer auf die andere, weil ihr Kind genau so heißt wie ihr eigenes. Aber was will sie jetzt? Den Namen ändern lassen oder wie? Das ist eine sehr strange Geschichte und ihr werdet staunen, wie sie sich noch entwickelt!