Wie viele Beziehungen kommen ohne Treue aus? Wohl sicher die Wenigsten. Treue ist einfach das Wichtigste und meistens sogar für Frauen wichtiger als für Männer. Bzw. Männer möchten, dass Frauen treu sind, halten sich aber manchmal selbst nicht so genau an ihre Vorstellungen. Aber es geht auch anders herum. Manchmal sind es die Frauen, die davon nicht viel halten und Männer fallen dann aus allen Wolken, sie verstehen die Welt nicht mehr.
Sie schreibt ihm, dass er nicht böse sein soll, sie hat sich am Abend zuvor nicht wohl gefühlt und hält als Beweis ein Fieber Thermometer in die Kamera. Aber sie unterschätzt ihn. Ganz dumm ist er ja nicht. Vor allem ist er ihr einen Schritt voraus. Er hat sie am Abend zuvor beobachtet und weiß, was wirklich gelaufen ist. Wie sie aus dieser Nummer heraus kommen will und ob die beiden dennoch ein Paar bleiben, erfährst du natürlich am Ende der Story.