Löwe und Skorpion sind nicht nur übermäßig selbstbewusste Kontrollfreaks, sondern lieben auch die Aufmerksamkeit und sehnen sich danach, die Nummer eins zu sein. Dies kann zu einigen bösen Zusammenstößen führen und beide Zeichen haben das Gefühl, dass sie nicht die Form der Liebe bekommen, die sie brauchen. Wenn dir heftige Auseinandersetzungen auf täglicher Basis Spaß machen, würde diese Beziehung vielleicht funktionieren. Für die meisten ist das jedoch nichts.
Löwe ist ein Feuerzeichen, während Skorpion Wasser ist, so dass du erkennen kannst, warum es einige Probleme mit der Kombination geben könnte. Wasserzeichen sind emotional, empfindlich und erfordern viel Sicherheit, um ihre Unsicherheiten zu mildern. Dies steht im Widerspruch zu der aggressiven und unabhängigen Natur des Feuerzeichens. Der Löwe denkt nicht einmal darüber nach, wie sich der Skorpion fühlt, während der ständige Bedarf des Skorpions an Bestätigung für Löwen ärgerlich sein kann.