Es ist gut, wenn man Freunde hat, bei denen man sich auch mal so richtig über sein Leben auslassen kann. Das Glück haben viele, aber nicht alle und so einen Kandidaten haben wir hier. Er möchte gerne mit seinem Freund über seine schwierige Beziehung zu Kind und Frau reden, aber der andere hat eigene Pläne und nutzt seinen Freund sogar noch aus. Was würdest du tun, wenn du solche Freunde hättest, sie sicher nicht behalten oder?
Der arme Kerl, er wollte sich doch nur ausquatschen, weil er es echt nicht leicht hat. Der andere versucht ihn ein bisschen aufzumuntern und fragt ihn, ob sie nicht lieber was trinken gehen wollen. Er ist aber sicher, dass ihm seine Frau das nicht erlauben wird, er wettet sogar darauf. Das ist ein Fehler, denn seine Frau reagiert ganz anders, als er es erwartet hatte. Wie sich die Geschichte entwickelt und wie es mit den Freunden weitergeht, kannst du gleich selbst hier nachlesen.