Christopher Plummer – 88 Jahre alt
Der beliebte Christopher Plummer spielte viele Jahre den Kapitän in der Sendung „Sound of Music“ und hat auch viele weitere Rollen glanzvoll besetzt. Im Laufe seiner Karriere, die bereits seit vielen Jahrzehnten anhält, konnte er mehrere Preise wie den Emmy, mehrere Oscars und auch Tonys für sich gewinnen. Ein gefeierter Star, der aber niemals müde wurde, weiterzumachen.

Im Februar 2021 ist er leider verstorben, aber man wird ihn wohl niemals vergessen. Er spielte in so vielen Filmen und Fernsehserien mit, das er in Hollywood sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Viele würden sich zur Ruhe setzen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben. Aber für Menschen wie Christopher Plummer ist der Beruf eben eine Berufung gewesen und so hat er bis zuletzt gespielt und das mit Freude und Liebe. Ein wundervoller Star, der wohl nie vergehen wird.