In vielen Beziehungen gibt es Streit wegen Geld. Entweder verdient einer mehr als der Andere und macht deshalb dem anderen ständig Vorhaltungen über unnötig ausgegebenes Geld oder aber einer verdient gar nichts, dann wirds richtig schwer. Denn dann muss man praktisch über jeden Euro, den man vom andere erhalten hat, Rechenschaft ablegen. Daher sollte man immer darauf achten, das Geld kein Streitthema wird. Daran alleine sind schon so viele Beziehungen zerbrochen. Völlig unnötig, denn es geht um Liebe, nicht um Geld. Aber manchmal übertreibt es auch einer mit dem Geld ausgeben..
Sie wollte einkaufen, stand an der Kasse und konnte nicht bezahlen. Die Karte war wohl gesperrt. Der Grund, er hat zu viel Geld ausgegeben. Nichts mehr da, alles weg. Das scheint wohl öfter schon der Fall gewesen zu sein und dieses Mal scheint er den Bogen gewaltig überspannt zu haben. Sie hat die Nase voll. Ob die Beziehung noch eine Chance hat? Oder ob sie ihn sogar rauswirft? Viel Spaß beim Lesen!