Clint Eastwood – 90 Jahre altEr scheint wirklich unsterblich zu sein. Clint Eastwood ist weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt. Die ganze Welt kennt und liebt den Schauspieler, der es schaffte, so viele verschiedene Rollen problemlos zu besetzen. Seit den 1960er Jahren ist er auf der Leinwand zu sehen und viele von euch kennen ihn sicher aus „Million Dollar Baby“ und „Unforgiven“, um nur zwei Beispiele zu nennen. Aber er hat nicht nur gespielt!
Er war auch selbst als Regisseur tätig und sehr erfolgreich. Auch Musik für Filme und Serien hat er geschrieben und veröffentlicht. Manche Menschen scheinen einfach auch nie zu altern und zu denen gehört Clint Eastwood auf jeden Fall. Zuletzt sah man ihn im Jahr 2019 im Film „Richard Jewell“. Wir können uns gut vorstellen, dass das noch lange nicht alles war für den Star. Bewundernswert und zeitlos!