Die Blumenvase im AutoKäfer und Blümchen, das ist Natur. VW hat für mich einfach einen natürlichen Touch. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber ganz abwegig ist der Gedanke ja nicht, weil kein anderes Auto hatte meines Wissens nach bisher eine Blumenvase im Auto. Ja, im Auto. Klar, man braucht ja auch Blumen für unterwegs! Du hast das vielleicht auch schon gesehen, spätestens beim Beetle. Da hatten viele entweder eine Sonnenblume drin oder eine Rose. Je nach Geschmack eben.
Natürlich kann man dort auch andere Dinge reinpacken. Stifte. Oder Zahnbürsten.. Wobei, wer hat denn bitte schön Zahnbürsten im Auto? Es ist auch ein Ablageort für Lippenstifte oder ähnliches. Übrigens gibt es in den neuen Modellen keine Blumenvase mehr. Schade eigentlich. Das war ein schönes Accessoire und machte das Auto irgendwie sympathisch. Nicht nur für Frauen. Aber gut. Alles vergeht, so eben auch die Blümchen im VW.