Stell dir vor du bist Single und bei dir meldet sich jemand, den du echt super bist. Natürlich bist du da erst mal begeistert und witterst deine Chance. Aber wenn dann rauskommt, dass hinter der Schönheit noch jemand steht, der dir Probleme machen könnte, sieht die Sache doch ganz anders aus. Aber was macht man nicht alles für die Liebe, viele gehen dafür sehr weit.
Sie meldet sich bei ihm, ihr ist langweilig. Er freut sich erst mal total, denn auf sie hat er wohl schon länger ein Auge geworfen. Aber im Verlauf kommt raus, dass ihr Ex doch ziemlich eifersüchtig ist. Sie hat sogar Angst vor ihm. Er will erst den großen Retter spielen, überlegt es sich dann aber doch anders, als er merkt, dass sie irgendwelche Spielchen spielt und die gefallen ihm so gar nicht. Wie sich das entwickelt, kannst du gleich selbst hier nachlesen.