Das Hund wundervolle und treue Freunde für den Menschen sind, ist wohl vielen bewusst. Meistens ist die Liebe beidseitig. Auf Hunde kann man sich verlassen, egal in welchen Lebensumständen man sich selbst befindet. Einige Menschen allerdings wissen diese Loyalität nicht zu schätzen und geben, wenn es schwierig wird, ihre Hunde weg. So sind aber zum Glück wirklich nur sehr wenige Leute.
Aber es gibt auch genügend Leute, die für ihre Tiere da sind, egal was passiert. So trafen eines Tages Polizisten in Mexiko auf eine Frau, die Chole heißt. Diese war offensichtlich obdachlos und hatte ihre Liebe zu ihren vierbeinigen Freunden teuer bezahlen müssen. Sie stand auf der Straße, wegen ihrer Liebe. Unglaublich oder? Das müsste doch eher belohnt werden. So einer treuen Seele sollte man doch helfen können?