Diese Familie erschrak furchtbar über den Besuch von einem extrem seltenen Tier!

Ein Schatten in der FerneAls David Scott an diesem Samstag Morgen in seinen Garten ging, um mit seinem kleinen Kind ein bisschen zu spielen, hatte er noch keine Ahnung, was sie beide erwarten würde. Der Familienvater hüpfte mit seinem Sprößling auf dem Trampolin herum. Als ihm plötzlich ein Schatten auffiel. Er konnte noch erkennen, dass es schwarz war und wohl Fell trug, aber welches Tier das war, das konnte er auf die Entfernung nicht erkennen.
Zuerst dachte er, dass er nur einen Schatten gesehen hatte. Aber als er bemerkte, dass dieser Schatten sich bewegte, wurde er doch neugierig. Was hatte sich da in ihren Garten verirrt? Er war jetzt neugierig geworden. Es könnte ja auch sein, dass sich ein Tier im Zaun verfangen hatte und nun seine Hilfe brauchte. Um das heraus zu finden, musste er natürlich nachsehen.
Erst mal die Frau rufenZuerst wusste David nicht, wie er sich verhalten sollte. Er wusste ja nicht, was für ein Tier das war in der Ecke des Gartens. Also tat er das, was wohl jeder von uns machen würde, er rief erst mal nach seiner Frau Anna. Diese erledigte gerade drinnen die Hausarbeit und machte sich natürlich Sorgen, da sie wusste, dass David das Kind mit in den Garten genommen hatte. Etwas, was er immer am Wochenende tat, wenn das Wetter schön war.
Als sie später gefragt wurde, sagte sie, dass sie nur wusste, dass David mit dem Kind im Garten war und sich Sorgen machte, dass diesem etwas zugestoßen war. David klang auch ein bisschen ängstlich, also völlig anders als sonst. Das war sie gar nicht von ihm gewohnt, also stürzte sie schnell nach draußen, um nachzusehen, was los war.
Alle erst mal in SchockstarreAls das Tier in der Ecke Davids Schreie hörte, war es erst mal in Schockstarre. So wie auch David und das Kind. Irgendwie schien es, als würde jeder und jedes von ihnen warten, bis sich der andere wieder bewegen würde. Was war das nur für ein Tier? Die einzige, die nicht erstarrt war, war Anna. Diese rannte ganz panisch durch die Hintertür in den Garten.
David hatte etwas von einem wilden Tier gerufen und so hatte sie natürlich Angst, dass die beiden, vor allem ihr Kind, in Gefahr sein könnte. Keine Mutter auf der Welt würde ruhig bleiben, wenn sie mitbekommt, dass irgend etwas Seltsames in der Nähe ihres Kindes sein könnte, etwas, was ihm sogar gefährlich werden könnte! Was würde jetzt geschehen? Alle im Garten, was war das für ein Tier?
Vielleicht nur ein kleiner Hund?Als Anna im Garten ankam, sah sie von weitem das dunkle Etwas unter dem Gartentisch sitzen. Da es sich gut im Gras verbergen konnte, sah sie nicht, welches Tier das sein könnte? Es war nicht besonders groß, schwarz und es verhielt sich ruhig. Also war hier wirklich Gefahr für David und das Kleine? Sie musste es herausfinden.
Sie war sich ziemlich sicher, dass sich hier nur ein Hund in den Garten verlaufen hatte. Sie hatten viele Hunde in der Nachbarschaft und es könnte ja sein, dass sich ein junges Tier in ihren Garten verirrt hatte und jetzt vor ihnen Angst hatte. Auf jeden Fall machte sie sich jetzt erst mal nicht mehr so viele Sorgen, dass hier irgend etwas Gefährliches vor sich ging. Aber dennoch, um was handelte es sich hier?
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News