Es klingt immer so einfach: Landschaftsbau. Aber tatsächlich ist das wohl eine der am meisten unterschätzten Berufe. Und so leicht, wie es im fertigen Zustand ja oft aussieht, ist es tatsächlich nicht. Also das alles auch gut aussieht, ist ein Meisterwerk und keine Sache, die man nebenbei mal so macht. Sieht dir die folgenden Bilder an und entscheide selbst, ob diese Garten Meisterwerke genial oder völlig daneben sind. Beginnen wir mit diesem riesigen Gesicht. Ist das schön oder doch eher total gruselig?

Auf den ersten Blick werden die meisten Leute erst mal erschrecken. Denn das ganze wirkt durch das bewachsene Grün doch eher wie ein Wald Kobold, als ein Kunststück, dass man seinen Gästen zeigen möchte. Vor allem, es wird sich wohl jeder beobachtet fühlen, wenn er das eine Weile ansieht. Oder einfach nur darauf sieht. Schön? Naja. Es gibt besseres, schauen wir uns mal weitere Garten Kunstwerke an.