Keine Ahnung warum, aber das sieht auch eher seltsam als schön aus. Vielleicht liegt es daran, dass diese Lemuren in einer geraden Linie angeordnet sind? Oder das sie einfach aus Büschen gezaubert wurden? Das Dumme hier ist ja, dass durch den Figuren Schnitt die Büsche gar nicht mehr echt aussehen. Das ist echt schade! Denn kunstvoll geschnittene Hecken sind normalerweise wirklich ansehnlich.

Wenn man sich das ganze eine Weile ansieht, wird einem fast unheimlich zumute. Diese winzigen Augen scheinen einen hypnotisieren zu wollen oder? Der Versuch war gut, keine Frage, aber es wirkt einfach zu künstlich. Und unheimlich obendrauf. Also da gibt es wirklich bessere Arbeiten, die man im Garten zaubern kann. Schauen wir uns mal die nächsten Fails an, denn es geht immer noch ein wenig schlimmer.