Ja, ihr habt richtig gesehen. Das unter den Pflanzen ist eine alte Toilette. Klar, wir sind auch Fans von Upcycling und Recycling, aber als Pflanzgefäß würden wir dann doch eher eine alte Badewanne oder ähnliches verwenden. Und wenn schon, dann wenigstens hübsch bepflanzen. Denn das diese alte Toilette vor dem Bepflanzen gereinigt wurde, daran zweifeln wir nicht. Aber der Zustand der armen Pflanzen lässt eher vermuten, dass sie sich total unwohl fühlten an ihrem neuen Platz.
Das gute ist, dass Ganze ist so dermaßen überwuchert, dass man die Toilette nur noch mit Mühe erkennt. Wenn das allerdings ein Versuch war, dem Garten etwas Schönes zu bieten, also den Gästen, dann würden wir dieses alte Ding mitsamt dem verblühten Inhalt doch lieber einfach entfernen und schöne Pflanzgefäße für die nächste Aktion wählen. Ihr sicher auch oder?