Männer sehen naturgemäß meistens immer gleich aus. Sie können höchstens ihre Frisur ändern oder durch Training ihren Körper in Form bringen. Einen Bart wachsen lassen oder sich rasieren. Die Kleidung noch, aber das wars auch schon mit Veränderungsmöglichkeiten. Frauen haben hier viel mehr Möglichkeiten, an ihrem Aussehen was zu verändern, vor allem durch Make-up. Und vielen Männern ist es auch wichtig, dass ihre Frauen immer gut aussehen, besonders wenn sie ausgehen wollen. Aber ist das manchmal nicht zu wichtig?
Sie schickt ihm ein Bild, sie ist ungeschminkt und möchte genau so mit ihm ausgehen. Er reagiert aber sofort total sauer und fragt sie, ob das ihr Ernst wäre. So will er mit ihr einfach nicht ausgehen. Das ist schon bisschen arg hart oder? Denn wenn wir uns das Bild ohne Makeup ansehen, sehen wir immer noch ein schönes Mädchen. Aber ihm reicht das nicht. Ob das ihrer Beziehung gut tut? Oder ob sie sich wegen seines oberflächlichen Benehmens von ihm trennen wird? Das Ende wird dich überraschen, viel Spaß beim Lesen.