Ehre ist so eine Sache. Vor allem unter Männern. Normalerweise gilt hier das Motto "Bruder vor Luder", aber manchmal passiert irgendwas, was den einen den Ehrenkodex vergessen lässt. Und dann entstehen wirklich dumme Ideen. Zum Beispiel die Freundin des anderen anzugraben. Und das dann auch noch dem Kumpel zu schreiben, der wiederum mit dem anderen befreundet ist. Dieser ist dann in der Mitte der Sache und weiß nicht, wie er sich verhalten soll..
Er schickt seinem Kumpel ein Bild von sich mit einer Frau. Der andere fällt aus allen Wolken, denn das ist die Freundin von einem weiteren Kumpel von ihnen. Was soll das? Warum macht er sowas? Er müsste doch wissen, dass sowas unter Freunden gar nicht geht. Aber der Freund will sich rächen und das hat einen guten Grund. Ob der Grund gut genug ist und ob die ganze Sache gut ausgehen wird für alle Beteiligten, das kannst du im Verlauf der Geschichte selbst herausfinden. Du wirst staunen!