Die lustigsten Parkmomente, die wir nie vergessen werden! Nummer 7 ist schon echt hart...
Sina am 03. December 2020
EingepacktVielen Menschen fällt es schwer, in den vorgegebenen Linien zu bleiben. Die sind nicht umsonst da. Sie weisen Parkflächen aus. In diesem Bereich darf man parken. Klare Sache oder? Aber immer wieder gibt es Leute, die das irgendwie nicht verstehen. Vielleicht kommt da der innere Rebell zum Vorschein? Blöd nur, dass dadurch andere Parkflächen verloren gehen.
Hier handelt es sich auch noch um ein relativ kleines Auto. Dies sollte doch korrekt einzuparken sein? Anscheinend nicht. Und deshalb wickelten es verärgerte andere Fahrer kurzerhand in Plastikfolie..Der oder die Fahrerin wird sich das sicher merken fürs nächste Mal. Weil wer will schon so eingewickelt werden?
Du wurdest gehacktHier ist nicht ganz klar, was der Fahrer angestellt hat, um den Zorn seiner Mitmenschen zu erregen. Vielleicht ging es gar nicht ums parken, sondern eine persönliche Angelegenheit sollte geregelt werden? Warum auch immer, er oder sie hat eine Lektion bekommen. Eine allerdings sehr heftige. Zugegeben. Da war wohl jemand richtig sauer, sicher nicht das erste Mal so geparkt?
Das sieht schon nach persönlicher Rache aus. Er oder sie muss so wütend gewesen sein, um alle Energie hier reinzustecken. Klar, sowas sieht man auch jeden Tag, das jemand so viele Äxte in ein anderes Auto steckt. Und nicht irgendwo hin, sondern in den Rahmen. Damit es auch richtig weh tut. Aua.
Heißes DurcheinanderMan sieht ständig Autos, die außerhalb der vorgegebenen Linien parken. Leicht schief meistens. Oder total schief. Es gibt aber auch Leute, die noch viel schiefer parken als alle anderen. Diese haben wohl ein Problem mit weißen Linien. Das stört ihren Ästhetiksinn oder sowas. Andere stört das allerdings auch. Das schief parken. Und dann wird es deutlich.
Dieser Fahrer hier hat nicht nur total mies geparkt, sondern er benötigte auch gleich vier Parkplätze! Das muss man erst mal schaffen. Irgend jemanden hat das so aufgeregt, dass er sich Luftschlangen, Klebeband, Toilettenpapier und so weiter besorgt hat, um dem Fahrer klar zu machen, wie schlecht er geparkt hat! Das nennt man deutliche Hinweise ..
Moderne KunstOft ärgert man sich kurz und geht an schlecht geparkten Autos vorbei. Besonders ärgerlich ist das ja immer, wenn man auf der Straße laufen muss, weil der Bürgersteig einfach nicht mehr begehbar ist. Man ärgert sich und geht aber weiter. Sich über jeden aufzuregen kostet nur Zeit und Nerven.
Hier war wohl ein besonders hartnäckiger Fahrer zu belehren. Offenbar hatte man ihn schon mehrfach versucht zu belehren, bis es einfach nicht mehr anders ging, das ganze deutlicher zu machen. Hey, du parkst wie der letzte …Ob er den Wink verstanden hat? Also auch hier ist man sich fast sicher. Der oder die Fahrerin wird nie wieder falsch parken. Denn das ist doch etwas zu bunt..