Die lustigsten Parkmomente, die wir nie vergessen werden! Nummer 7 ist schon echt hart...

FahrschuleUm sich an Leuten zu rächen, die sich einfach besonders dämlich beim Parken anstellen, gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Einige werden direkt angesprochen, andere bekommen nette Zettelchen hinter die Windschutzscheibe. Hier allerdings war das noch mal was Besonderes. Eine Auszeichnung der netten Art. Sowas sieht man auch nicht alle Tage!
In den USA gibt es dafür einen „Driving School“ Scheck. Ein symbolischer Hinweis, doch vielleicht noch mal zur Fahrschule zu gehen? Hier erhielt eine Frau den Scheck, die es geschafft hatte, ihren Jeep auf 2 Parkplätzen zu parken. Aber sieht doch freundlich aus das Ganze oder? Sie wird es jetzt sicherlich gelernt haben…
Sprich es ausDie meisten werden einfach nur wütend, wenn sie jemanden sehen, der frech irgendwo parkt, wo das nicht erlaubt ist. Ob es nun Behindertenparkplätze sind oder Einfahrten. Es gibt fast keinen Tag, wo man keine Parksünder sieht. Eigentlich müssten die Stadtkassen voll sein, wenn man allen ein Bußgeld ausstellt. Aber so viel Personal haben die wenigsten Städte.
Hier waren die Leute auch besonders sauer, so sauer, dass sie das Wort „Idiot“ auf das falsch geparkte Auto gestrichen haben. Das sieht aus, als wäre es Schokosirup. Kann man dem Fahrer nur wünschen, denn wenn es feste Farbe wäre, würde er das wohl nicht mehr einfach abwaschen können. Schon ein wenig grenzwertig, selbst für uns.
Du bist umzingeltAuf den ersten Blick schon eine Katastrophe. Was hat er sich nur dabei gedacht, dass man so parkt? Eile? Unwissenheit? Den Führerschein im Lotto gewonnen? Man hat einfach keine Erklärung, wenn man so etwas sieht. So viele freie Plätze und dann stellt man sich im wahrsten Sinne des Wortes einfach mal quer. Also so richtig quer.
Wer so parkt , muss sich nicht wundern, wenn sich andere darüber aufregen. Und hier wurde ihm eine richtige Lektion erteilt. Weil er selbst so viele Parkplätze blockiert hatte, beschlossen einige Fahrer, es ihm gleich zu tun und ihn eben von allen Seiten auch zu blockieren. Man würde zu gerne wissen, wie die Geschichte weiter ging!
Kartoffel-ClanHier sind wir einfach mal nur beeindruckt über den Einfallsreichtum dieser Person, die solche Kreationen geschaffen hat. Alle vier Mitglieder des Kartoffelclans, selbst geschnitzt, das muss man schon mal bewundern dürfen. Keine Zettelchen, nein, richtige Kunst. Kartoffelkunst. Hehe. Sieht wirklich witzig aus, wer hat das gemacht? Und muss man hier nicht eher lachen als sich aufregen?
Die Frage ist nur, wie kam es dazu? Hatte der, der das gemacht hat, die Kartoffeln zur Hand? Griffbereit, um sie dem nächstbesten Falschparker zu demonstrieren? Oder kam ihm der Einfall dann spontan, als er diese Parkkünste sah? Wir werden es wohl nie erfahren. Schade eigentlich.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News