Fort Knox
Also wer davon träumt, jemals nach Fort Knox zu reisen, der kann das glatt abhaken. Also zu der Liste hinzufügen, die niemals passieren können. Nicht passieren dürfen. Bereits während des zweiten Weltkrieges wurde die Verfassung der USA und auch die Unabhängigkeitserklärung der USA dorthin gebracht und wird seitdem streng bewacht. Auch sollen sich dort ja die Staatsschätze befinden, von denen niemand genau weiß, woraus dieser eigentlich besteht.

Es gibt viele Theorien darüber, was in Fort Knox alles aufbewahrt wird. Da gibt es die wildesten Geschichten, was klar ist. Alles was so streng geheim ist und so streng bewacht wird, beflügelt die Phantasie der Menschen. Das war schon immer so. Sicher ist schon, dass dort viel Gold aufbewahrt wird. Wie viel, das können wir nur erahnen. Ach es ist doch auch schön, wenn man nicht alles weiß. Oder wie seht ihr das. Gelüftete Geheimnisse sind dann meistens langweilig.