In der FestungAlso mehr werdet ihr nicht sehen und wir auch nicht. Sicher ist nur, dass dieses Gebäude eine Art Festung ist. In dieser Festung befindet sich ein goldenes Gewölbe, das mit Granitwänden ausgekleidet ist und durch eine absolut sichere 20 Tonnen Tür geschützt wird. Da kann nichts gesprengt werden, da hat niemand eine Chance, das Geheimnis zu lüften. Und es wird auch nie jemandem gelingen können.
Wer doch meint, es versuchen zu müssen, muss außerdem noch an vielen Sicherheitsleuten vorbei und diese wiederum sorgen für viele weitere Sicherheitsmaßnahmen. Also was immer hier versteckt ist, es ist gut gesichert und jeder tut gut daran, nicht mal daran zu denken, dort einzubrechen. Sicher ist sicher. Also wer einen sicheren Platz sucht, ist dort gut aufgehoben. Besser bewacht wird man wohl kaum irgendwo.