Manche Leute denken, sie wären etwas ganz besonderes und benehmen sich auch dementsprechend. Andere sehen das aber nicht so und reagieren dementsprechend darauf. Vor allem, wenn jemand meint, sich in den sozialen Medien besonders heftig auslassen zu müssen, muss er oder sie damit rechnen, eben auch mal gewaltigen Gegenwind zu bekommen. So ist es auch in dieser Geschichte gelaufen. Die Mutter vor allem hat einen besonderen Kommentar hinterlassen.
Valerie hat gedacht, sie muss sich mal besonders äußern. Sie findet es unangenehm, dass die "hässlichen Typen" es wagen, sie überhaupt anzuschreiben. Anstatt das einfach für sich zu behalten, lässt sie sich offen darüber aus. Allerdings hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass ihre eigene Mutter den Post auch sieht und ihre ganz eigene Meinung dazu hat..