Die 10 süßesten Mischlingshunde, die du je gesehen hast!

Saint Berdoodle Weil die Leute es lieben, dass Pudel hypoallergen sind, werden sie mit vielen Rassen gekreuzt. So entsteht auch der Saint Berdoodle er ist eine Kreuzung zwischen dem Pudel und dem Saint Bernard, die groß, spielfreudig und wasserliebend sind.
Pomsky Für diejenigen Hundeliebhaber, die einen Siberian Husky adoptieren möchten, aber einfach keinen Platz für einen großen Hund haben, gibt es den Pomsky. Es ist eine Kreuzung zwischen dem Siberian Husky und dem Pomeranian. Diese Hunde haben alles, was Husky-Fanatiker bevorzugen - diese großen blauen Augen, diese entzückenden spitzen Ohren -, aber im Gegensatz zu ihren reinrassigen Verwandten werden sie im Durchschnitt nur etwa 15 Pfund schwer.
Bull Pug Ähnlich in Größe und Eigenschaften wie der beliebte Puggle ist der Bull Pug eine Mischung aus der englischen Bulldogge und dem Mops. Oft wird er auch als "Miniatur-Bulldogge" bezeichnet, da diese Designer-Hunde in jeder Hinsicht ihrer britischen Elternrasse ähneln, abgesehen von ihrer Größe.
Goberian Kombinieren Sie die treue und liebevolle Persönlichkeit eines Golden Retriever mit der sanften und gutmütigen Persönlichkeit eines Siberian Husky. Sie erhalten den blauäugigen, sanften Riesen, der als Goberianer bekannt ist. Obwohl dieser Hybrid relativ neu ist, haben sie dank ihrer Kombination aus atemberaubendem Aussehen und ihrem liebevollen Auftreten schnell eine Kult-Anhängerschaft in der tierliebenden Community gefunden.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News