Panne auf der Autobahn.

Hat ein Trabi eine Panne. Kommt einFerrari-Fahrer vorbei und fragt, ober ihn abschleppen soll.Sagt der Trabi-Fahrer:“Ja, aber nur unter zweiBedingungen: 1. Wenn ich hupe,fahren sie langsamer., 2. Und wennich blinke, bleiben Sie stehen.”Der Ferrari-Fahrer ist einverstanden.Als sie auf der Autobahn sind,überholt sie ein Lamborghinimit 200 Sachen. Der Ferrari hält mit,der Lamborghini erhöht auf 240.Der Ferrari hält noch immer mit, derWEITER AUF SEITE 2 !!!
Lamborghini erhöht nochmals auf 260Sachen. Der Ferrari hält wieder mit.Nach einer Weile kommen sie an dreiBauarbeitern vorbei.Sagt der erste: “Boa, seht euch denLamborghini an, der fährt bestimmt260 Sachen.”Sagt der zweite: “Boa, seht euch denFerrari an der fährt bestimmt auch260 Sachen.”Sagt der dritte: “Boa, seht euch mal denTrabi an, der hupt und blinkt undkeiner lässt ihn vorbei!”

Beliebt auf Facts & News