Wir kennen ja alle diese Sprüche. An was man nicht alles erkennen kann, wie groß das Teil des Partners sein könnte. Man kann es an der Größe an sich erkennen, also wenn er fast 2 Meter groß ist, dann muss alles an ihm irgendwie mächtig sein. Oder aber an der Nase kann man es sehen. Oder am Finger. Oder an was weiß ich nicht alles. Aber meistens ist das totaler Blödsinn. Auch hat es nichts zu sagen, was er für eine Figur hat. Da haben viele Frauen schon die blödesten Überraschungen erlebt..
Sie hat einen neuen Mann kennengelernt und schickt ihrer Freundin gleich mal ein Bild. Darauf sieht man den Größenunterschied sehr gut. Sie hat winzig kleine Hände, er allerdings hat Hände, die richtig riesig sind. Die Freundin warnt die andre, weil das könnte ja ein Indiz dafür sein, wie groß sonst so alles an ihm sein könnte. Die lässt sich aber nicht beirren und hat keine Angst. Ob sich das im Verlauf ändern wird? Das nimmt alles eine überraschende Wendung.