Wie ist es bei deinen Freunden und dir? Habt ihr auch das eiserne Gesetz, dass die Freunde, Freundinnen, auch die Ex-Freunde und Freundinnen tabu sind? Bei den meisten ist das selbstverständlich und man versucht erst auch gar nicht, sich daran vorbei zu mogeln und doch Versuche zu starten. Aber es gibt eben immer auch Ausnahmen. So wie in dieser Geschichte hier.
Er erfährt, dass die Freundin von seinem besten Freund Schluss gemacht hat. Jetzt wittert er seine Chance, denn er ist schon lange in sie verknallt. Aber der Freund hat verständlicherweise etwas dagegen. Das scheint dem anderen erst mal egal zu sein, mit was er aber nicht rechnet, sein Kontrahent hat einen Notfallplan für solche Fälle und dieser gefällt ihm so überhaupt nicht. Bleiben die beiden Freunde oder geht jetzt alles in die Brüche?