Manche denken, sie könnten sich einfach alles erlauben. Das sagt man reichen, oder zumindest wohlhabenden Leuten nach und meistens stimmt das sogar. Sie denken, sie könnten sich alles kaufen, nur weil sie darauf gerade Lust haben. Menschen sind hier natürlich eingeschlossen. Aber es gibt Leute, die lassen sich nicht kaufen und dann kann alles, auch das eigene Leben, schnell ins Wanken geraten. So wie in dieser Geschichte..
Er schreibt eine Bekannte an, genauer ist sie die Freundin seiner Frau. Diese ist verreist und er hätte Lust, sich mit der andren ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Die aber reagiert ganz anders als erwartet. Ob er es doch schafft, sie mit seinem vielen Geld zu überzeugen oder ob der anderen die Freundschaft zu seiner Frau wichtiger ist? Was denkst du. wie loyal sind Frauen untereinander wirklich. wird sie ihm nachgeben oder eher ihrer Freundin alles stecken, was er so macht, wenn sie nicht da ist? Viel Spaß beim Lesen!