Kannst du problemlos auch mal ohne deinen Partner oder die Partnerin wegfahren oder musst du dir dann direkt Sorgen um deine Beziehung machen? Die meisten vertrauen doch genug, aber sie melden sich natürlich zwischendurch. Spätestens, um Gute Nacht zu sagen. So ungefähr ist es auch in dieser Geschichte, nur dass dann für ihn die Welt fast untergeht..
Er möchte seiner Frau nur kurz Gute Nacht schreiben, aber dann antwortet ein Typ. Natürlich fällt er aus allen Wolken, warum ist ein anderer Mann bei ihm? Erst denkt er an einen Einbrecher, aber dann stellt sich schnell heraus, der Typ ist seiner Frau nicht ganz unbekannt. Blöde Situation, denn er ist weit weg und kann aktuell gar nicht reagieren. Du wirst nicht glauben können, wie sich die Geschichte noch dreht, sowas passiert echt nicht oft!