Wer schon mal ein Bewerbungsgespräch hatte, weiß sicher, dass man sich dort richtig anstrengen sollte, um den Job zu bekommen. Chefs, potentielle, mögen es, wenn man gut vorbereitet ist und auch möglichst viel über die Firma weiß, in der man anfangen möchte. Und manchmal testen sie einen auch und da ist es gut, diese Tests zu bestehen. Allerdings gibt es manchmal so Kandidaten, die verstehen Tests total falsch und dann kann so eine Geschichte passieren, wie diese hier..
Er berichtet seiner Freundin von seinem Vorstellungsgespräch. Das ist wohl nicht so gut gelaufen, bzw. der Chef hat ihm eine Aufgabe gestellt. Diese hat er aber total falsch verstanden und sich bei der Erfüllung der Aufgabe vielleicht sogar strafbar gemacht. Aber das checkt er nicht und denkt, all das ist immer noch Teil des Bewerbertests. Seine Freundin versucht ihn zu warnen, aber das Verhängnis nimmt seinen Lauf..Viel Spaß beim Lesen!